Watashi.no.Auslandsjahr - Mein Auslandstagebuch
Startseite | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | RSS | Essen

Name
Email
Website


Werbung


detested.life
( -/- )
19.3.09 07:57
Das ist wirklich seltsam. Ich hab meins letztes Jahr im November gekauft und vor zwei Tagen hat sich eine Freundin von mir erst ein neues gekauft, auch Prepaid.
Warst du in den großen Handyläden? Weil Prepaid kann man da tatsächlich nicht kaufen, das muss man in den kleinen Zweigstellen machen, die unter anderem in Don Quihotes oder so sind. (allerdings haben die keine Begründung gegeben... Und die Begründung Verbrechen klingt mal wieder typisch japanisch.)
Wie gesagt, ich hab meins letztes Jahr im November gekauft und meine Freundin vorgestern. oO

Das wundert mich jetzt doch irgendwie.
Also ich hab meins in Kokubunji in Tokyo gekauft.

Jaja... Japan ist halt manchmal seltsam, gell. XD

LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de