Watashi.no.Auslandsjahr - Mein Auslandstagebuch
Startseite | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | RSS | Essen
Dieses Mal das richtige Rechts

Da mein Begleiter nach einer sehr kurzen Nacht zu früh aufgestanden war (hatte sich in der Zeit geirrt und ist noch betrunken auf Arbeit mit dem Auto gestürzt und nach ein paar Minuten zurück gekommen um noch eine Stunde zu schlafen). Habe ich mich nach seiner Abreise nocheinmal hingelegt und bis 14 Uhr geschlafen. Danach wieder eins ehr nahrhaftes Frühstück gegessen und nach Rechts gegangen. Da ich leider wieder das falsche Rechts erwischt habe, also ich hätte dann nocheinmal nach Rechts gehen sollen, habe ich nur einen kleine Gemüsestand gefunden an dem ich Kartoffeln und Äpfel gekauft habe (wollte Kartoffelpuffer udn Apfelmus machen).

Im 7Eleven habe ich dann noch ein Tamagopan udn ein Karepan gekauft (ich muss ja auch etwas essen) und dann bin ich nach Hause und habe ein paar Einträge für den Webblog nachgetragen und dann das Essen vorbereitet. Da jedoch mein Begleiter sehr spät nach Hause kam (ca. bei 23 Uhr) hat er nicht gegessen. Dementsprechend habe ich die Kartoffelpuffer heute gemacht udn eingefrohren, so kann er es sich auftauen, wenn er mag.

Ich wollte eigentlich mit ihm über die letzte Nacht reden, doch da er ALLES vergessen hatte habe ich den Mut verloren, doch heute werde ich es wirklich tun (wir wollen zurück nach Tokyo!)

 

 FOTOS:

18.3.09 07:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de