Watashi.no.Auslandsjahr - Mein Auslandstagebuch
Startseite | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | RSS | Essen
Notiz zwischendurch

14.3
-white day ist langweilig, wenn man keienn Freund hat, der was mit einem machen will
-da mir kurz (13.3. Freitag der 13. bringt pech, k.A wie die anderen nur an dem Tag fliegen können) wurde mir früh am morgen für heute abgesagt ~.~ klasse
-mein Freund hat egarbeitet, weil ich meinte habe keine zeit > .> toller!
-gegessen
-Eingekauft
-gegessen
-geschlafen
-gegessen
-geschlafen
-15.3 XD voll spannend
-am 15. kommt mein Freund und holt mich ab um nach Shizuoka zu fahren, dann kann ich mal wieder Videos machen und vll den Fuji sehen >. < hoff!
-Koffer ist zuuuuu schwer, Bücher sind schlechte Mitbringsel =.= die Wiegen zu viel OMOIIIII

15.3
-zuuu früh aufgewach und Geduscht (kalt!)
-gegessen und gewartet (will ja nach Shizuoka)
-Abgeholt und endlich mal den Fujisan gesehen *_* viele Fotos und Videos gemacht XD *kyaaaa*
-seltsame Einparkhilfe, irgenwie henna hito ^^"
-Fahrradfahren >. <
-Spa oder Onsen (SPA)
-erste Mal mit nen Haufen jap. Frauen geduscht und gebaden (wasn für ne ERfahrung!)
-zusammen gesaunat (oder so) ein sehr heißes Zimmer wo man sich auf den sehr heißen Boden legt und tot schwitzt (Erkenntniss: Die Haut wird seidig wich und die Pickel sind weg Oo)
-shoppen (extra für mich Essen >. <
-zusammen gegessen (stinke Essen XD war net so schlimm wie angekündigt dafür sauig scharf)
-zusammen geschlafen (interessante ERFAHRUNG!)

16.3
-zusammen aufgewacht (ebenfalls spannende Erfahrung)
-ALLEINE wohl Kanji lernen, Aufräumen (sauig siehts hier aus!), dann wohl mal kurz raus ...ICH FAHRE KEIN FAHRRAD KOMME WAS WOLLE!
-Aufgeräumt
-Durch Shizuoka (ALLEINE!!!)-->6 Stunden v.v ich sterbe!
-Totmüde (wohl ins Bettkuscheln und mein Notitzheft erneuern >. <

17.3
-Alleine Richtung Rechts (von 14 bis 18 Uhr v.v tot! nix außer einem 100 Yen Shop gefunden wo ich ne Pfanne gekauft habe)
-Vorm Fernseher eingeschlafen (Von der Türklingel geweckt)
-Mit dem Fahrrad durch dir Nacht durch Shizuoka v.v...--> gegen meinen Begleiter und einen anderen Menschen gefahren ~.~ warum zeigen die auch nicht an, wenn die anhalten oder plötzlich umdrehen?!
-Arbeitsmenschen meines Begleiters kennen gelernt (zusammen gegessen...3 japanische Geschäftsmänner und ein ausländisches Mädchen v.v wie das wohl gewirkt hat?!)
-cute, kawaii, kirei...keine ahnung v.v
-sehr viel Alkohol (auf EX!)
-zum Essen von den Arbeitsmenschen eingeladen (ka wieviel es gekostet hat, aber alle hatten nen 10.000 in der Hand Oo)
-betrunken Richtung Fahrrad (noch kein ENDE)
-Auf dem Rücksitzt mit dem Fahrrad gefahren--> shr spannend und irgendwie Angsteinflößend wenn die Menschen, die fahren, betrunken sind (man glaubt nicht wie viel Alkohol in einen Japaner passt, der eien hat ja fast eine Flasche des koreanischen Schnaps alleine getrunken >. <
-KARAOKE!
-sehr viele nicht Jugendfreie Videos gemacht!
-mehr als nur 3 Heiratsanträge bekommen...voll spannend!
-2 Nackte Japaner gesehen >. < auch spannend, ich glaube das eine Video darf ich NIEMALS JEMANDEM (MICH EINGESCHLOSSEN) ZEIGEN!!! v.v
-sehr interessante Nacht gehabt (japaner verändern echt ihr Wesen wenn sie betrunken sind! Ich fands lustig und sehr anregend.

18.3.
-letzte Nacht war was besonderes!
- heute bis fast 14 uhr geschlafen (die Nachtw ar zu kurz!)
- schnelle Frühstück?! gegessen und dann mal nach rechts gegangen, sehen, was da ist
- kleinen Gemüsestand gefunden und Kartoffeln udn Äpfgel für Kartoffelpuffer udn Apfelmus gekauft!
-3 Brötchen gegessen (kare, tamago, mit ohne allem)
mur noch 3 Tage (also 2 Tage und den heutigen und dann muss ich wieder nach Hause, ich will nicht!)
-habe beschlossen heute mal zu reden!

18.3.09 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de