Watashi.no.Auslandsjahr - Mein Auslandstagebuch
Startseite | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | RSS | Essen
Am Anfang schön am Ende bescheiden

Als das Telefon klingelte war mir schon klar, wer dran sein würde v.v also die Pläne für Samstag (White Day) waren abgesagt ~.~. Da es zu knapp für meine anderen freunde war und ich denen immer sagte ich hätte am Wochenende keine Zeit, haben sie auch gearbeitet v.v echt bescheiden!

Nach dem Telefonat gings mir richtig bescheiden, worrauf ich gleich wieder geschlafen habe v.v (Fieber)

Dann agbs eben wieder Essen (hatte ich ja schon lange nicht mehr v.v)
Ich habe weiter geschlafen (mir gings halt noch immer scheiße)

Und dann gings nach Machida, Die Matsumotoleute treffen, Mal wenigstens etwas nettes >. <

Wir sind die ganze Zeit shoppen aber wohl in die teuren Läden, ich habe zwar eine Jacke gefunden die ich klasse fand, aber Japaner findens wohl net so toll, Preise sichtbar zu machen -.- naja so kann man nur Geld sparen > .>

Wir waren dann auch kuchen essen (Hätte ich lassen sollen doer nen Kuchen mit ohne Sahne nehmen >. <

Dann gings weiter Shoppen, Wir haben auch einen schönen Kochkurs gefunden *_* aber der is ja soooo teuer -.- das is ja abartig > .> dann gucke ichs mir lieber von der Gmutter ab > .> tzzz schmeckt bei ihr eh am besten!

Es gab dann wieder Essen v.v im Restaurant Omuraisu (ich hätte lieber nudeln nehmen sollen ;_; naja egal. War ganz lecker habe aber nichta lles geschaft, vll 3/4 und dann gabs noch Eis *_* das war klasse mit Früchten! Lecker

Es gab dann wieder einen herzlichen Abschied v.v und ich ahbe zuuu viele Paare gesehen die Händchenhaltend durch Japan sind ;_; auch will! Japan ist momrntan nen Beschissener Ort für Leute mit ohne Freund?! (Also wenn sie einen Wollen ^^)

Am Nächsten Tag wird (da mein Freund auch keine Zeit hatte) der Koffer gepackt und weiter traurig in der Ecke Kreise gezogen ^^" 

13.3.09 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de