Watashi.no.Auslandsjahr - Mein Auslandstagebuch
Startseite | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | RSS | Essen
Entspannung pur

>. < habe gerade soooo was wiederliches gesehen ;_; KOWAII ich will weinen ich bin alleine in Japan und habe schnelle die Tür abgeschlossen weil ich jetzt echt angst habe T_T ich will dass er nachhause kommt >. < (Stand 18.3. 20 Uhr 15)

Ich ahbe zum ersten Mal in Japan die Wäsche gewaschen, echt spannend. und ne enorme Wasser verschwändung! Unglaublich. In die Waschtrommel wird heißes asser aus dem Hahn gefüllt und dann die Wäsche gewaschen, dannd as Wasser arus und die nächste Wäsche rein, derweile wird die andere Wäsche im Trockner Wasser freigetrommelt. Dann wird das Wasser wieder raus und klares Wasser (kalt) rein um die Sachen ein zweites Mal zu waschen >. < voll die Wasserverschwändung!

Wärend meine Wäsche trocknen musste habe ich meine Manga durchgeblättert und wir sind Essen kaufen gegangen (ich liebe japanische Supermärkte!)

Da eine Freundin (mal wieder) gegenüber vom Kaufhaus in einem Teeladen arbeitete, sind wir dort hin und haben uns den Laden angesehen (durfte dann auch Tee trinken (sakura) und gebäck essen *_* voll klasse. Nachdme ich mir dort etwas gekauft hatte, habe ich auch nochein geschenk bekommen ;_; warum sind Japaner so nett zu mir? (Apropos ich esse jetzt das Gebäck aus dem Laden ;_; ANGST ich habe ANGST warum msus es gerade dunkel sein und ich alleine zuhause ;_; ANGST!!! Und gerade heute sagte er, er würde erst spät wieder kommen ;_; schon weil er ja klingeln muss, weil ich abgeschlossen habe ;_; ANGST!!!)
Nun die Teeladen frau fand mich ja sooo hübsch >. < kann ich nicht verstehen v.v

Zuhause hatte ich dann wieder einen Mittag schlaf v.v jaja ich war echt krank.
Des 14.3. Bezüglich habe ich dann kurz noch getelt obwohl es im inet einfach besser der Verständigung halber war (ich bin nicht gut im in fremde Sprachen telen >. <

Geplant war ein Treffen am 14. und dann am 1. gemeinsam nach Shizuoka (wo ich ja ganz alleine momentan hocke >. <

Fotos:

12.3.09 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de